Licht und Schatten

Im Park

Holzgeländer

Herzlich

Fahrrad

Laterne

Geländer

Schattenhand

5 Antworten zu “Licht und Schatten”

  1. Jrg Dornblut sagt:

    Dein Foto im Park, mit den herrlichen Schatten die den gesamten Boden bedecken, gefällt mir außergewöhnlich gut! Vermutlich würde ich in diesem Park auch auf der Mauer sitzen und nicht auf der Bank. 😉

  2. Dirk sagt:

    Durch die Schatten wird die Bank zu einem ausgesprochen interessanten Motiv. Allerdings hätte sie noch etwas weiter im Vordergrund stehen können. Hätte mir noch besser gefallen.

  3. missxyz sagt:

    Wow, echt tolle Schattenbilder, die du da gemacht hast! Respekt!
    Gefällt mir echt gut.
    Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei meinem (Photo)Blog vorbeischauen. Bei mir gibt es täglich ein „Foto des Tages“ mit zugehöriger Kurzgeschichte.
    Wir sehn uns,
    missxyz

  4. Keving sagt:

    Wonderful.

  5. hinnak sagt:

    nicht schlecht karlheinz hätte ich nicht besser machen können
    bis denne

Kommentar schreiben