Hochzeit Karin und Oliver

Eröffungstanz

Übergabe der Braut

Trauung

Kirche

Empfang vor der Kirche

Liebling

Brautpaar

Ringe

Kuss

:)

Brautpaar auf Treppe

Wunschbrunnen

Linktipps:
Andreas Hurni – Der schönste Tag
ETTL – Blitzen mit digitalen Canon EOS Kameras

5 Antworten zu “Hochzeit Karin und Oliver”

  1. Karin und Oliver sagt:

    Wir, das Brautpaar, sind von den Bildern total begeistert und möchten uns noch einmal recht herzlich bei unserem Fotografen bedanken… Wir hatten einen riesen Spass und hoffen das es dir auch gefallen hat.

  2. Nadine & Jörg sagt:

    Die Fotos sind sehr schön geworden. Ist ja auch keine Kunst, bei so ’nem hübschen Brautpaar, oder….. Klasse.
    Der Fotograf hat alles gegebn. Natürlich auch der Praktikant am Schloß Wolfsburg.

  3. Jörg Dornblut sagt:

    Ein hübsches Paar, eine tolle Feier mit netten Gästen und immer genug Zeit für die Fotos. Mir hat es sehr gut gefallen!
    Dank auch an den Aufheller (Praktikant), erstklassige Arbeit!

  4. Joe P sagt:

    Dude, your stuff’s pretty cool – some great shots here… just don’t understand the words… heheh. Keep shooting, can’t wait to see more.

  5. andreas hurni sagt:

    *hut heb*
    die bilder sind sehr schön geworden.

    gruss andreas

Kommentar schreiben