Unterwegs gesehen Teil 1

Wäscheleine

Markt-Eier

Fischernetze

Hängebrücke

Handlauf

Pfütze

Schuhverbot

Rettungsring

Kein Übergang

Armes Schwein

Antiquariat

Lavendelduft

2 Antworten zu “Unterwegs gesehen Teil 1”

  1. Rüdiger Rodloff sagt:

    Hallo Karlheinz,

    eine sehr beeindruckende Serie hast Du da hingelegt: klar strukturiert, hervorrragender Bildaufbau und was mir besonders gut gefällt – Deine Motive sind auf das Wesentliche, auf den Kern reduziert !
    Glückwunsch !

    Rüdiger

  2. Elmar Frey, Albstadt sagt:

    Hallo Karlheinz!

    Bin begeistert von Deiner tollen „Sehensweise“. Hier kann ich nur sagen:“Die Kamera irt blind, sehen muß der Fotograf.“ Die Bilder sagen mir, man kann auch einfache Dinge sehen und erkennen und toll ins Bild setzen.
    Ich werde jetzt nach schönen Motiven einfach Ausschau halten.
    Kann nur sagen , bitte weiter so.

    Gruß Elmar

Kommentar schreiben