Orchideen

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

Orchidee

25 Antworten zu “Orchideen”

  1. Milkovitch sagt:

    Diese Blumen sind sooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!! Können sie mehr senden?

  2. Hans sagt:

    Wunderschön auf den Punkt (sagt man heute Spot?) beleuchtet!
    Nr 2, 5, 6 und 7 gefallen mir am besten, da farblich Ton in Ton bzw. klar strukturierte Aufteilung.
    Sehr schön gesehen und fotografiert. Etwas altrmodisch möchte ich sagen: Mit dem Herzen gesehen und perfekt umgesetzt.
    Danke für die Bilder

  3. honigkuchenpfert sagt:

    ich find die blumen auch sau schön, da meine lieblingsblume auch noch die orchidee ist!!^^ ich hab zwar nich so viel ahnung von guten fotos aber die sind verdammt gut (nach meiner meinung)

    Danke für diese für diese tollen Bilder

    Honigkuchenpferd

    (visit my homepage: honigkuchenpfert.de.tl)

  4. tanja sagt:

    Sehr geehrter Herr Hans-Georg Schemmann
    Ich finde ihre Bilder wunderschön
    Ich bin ein sehr großer Orchideen Narr, meine ganzen Fenster sind voll damit und ich erfreue mich über jedes Blatt und über jede Blüte die mir meine Orchideen schenken. Ich bin noch sehhr jung (20) aber mir wurde es irgendwie in die Wiege gelegt, denn meiner lieben Mutti, geht es genauso.
    Vielen dank für die schönen Bilder die sie uns zum anschauenn überlassen. Ich wünsche Ihnen noch sehr viel Freude an Ihrer Arbeit.

  5. Carmen sagt:

    Diese Blumenfotos zaubern
    jedem Menschen
    einen kurzen Moment
    ein zartes, feines
    Gefühl des Erstaunens..

  6. Jacqueline sagt:

    Ihre Bilder sind echt wahsinnig schön. Es zeigt mir wieder warum ich meinen Beruf als Floristin gewählt aber, denn nichts ist schöner als die Natur selbst. Das ganze noch so ins rechte licht gerückt wirkt einfach atemberaubend schön. Traumhaft, wirklich.

  7. elisa sagt:

    es sind die schönsten blumen der Welt

  8. Lisel sagt:

    so schöne bilder habe ich schon lange nicht mehr gesehen

  9. Anonymous sagt:

    Orchideen sind meine Lieblingsblumen.

  10. Lea A. sagt:

    Diese Bilder gefallen mir sehr. Ich bin 13. jahre alt und besitze 9 orchideen, die ich alle in meinem Zimmer habe und sorgfälltig Pflege. Ich finde orchideen sind die schönsten Pflanzen die es gibt.

  11. Lena sagt:

    eine Augenweide. Wenn Sie es schaffen alle Motive so in Szene zu setzen, werden Sie viel Erfolg als Fotograf haben( wenn das noch nicht der Fall ist)

  12. Jay sagt:

    hey ,
    echt schöne bilder !
    kennt sich zufällig noch jemand mit orchideen aus … ich habe mir eine gekauft , aber die blüten sind leider ausversehen beim transport abgebrochen , was muss mann denn jetz machen damit sie wieder blüht ?
    wäre echt gut , wenn mir jemand helfen könnte !
    lg
    Jay

  13. Ulla sagt:

    Ganz große Klasse!!!! Die Bilder sind wau wunderschön.Habe auch schon viele Blüten fotografiert ,aber so ein Meisterwerk ist mir noch nicht gelungen.
    Mfg Ulla

  14. Mook sagt:

    Ich bin verliebt in diese Bilder. Sie sind so wunderschön.

  15. ulla sagt:

    wunderschöne aufnahmen

  16. Katrin sagt:

    Ich bin zufällig auf diese wunderschönen Bilder gestossen und würde gerne eins davon für das Layout meiner Webseite benutzen. Natürlich würde ich Sie als Fotograf nennen. Wäre das möglich?

  17. noelle sagt:

    jede blume ein kleines wunder

  18. charlotte bodzin sagt:

    diese photos sind wunderschön. ich wollte fragen, ob ich eines davon auf meiner web-site verwenden dürfte. ich habe dort auch z.T. eigene blumenphotos veröffentlicht, aber keine so zauberhafte orchidee in meinem „vorrat“.
    über Ihre erlaubnis würde ich mich sehr freuen.
    herzliche grüße
    charlotte bodzin

  19. coolGirl sagt:

    Super, tolle Bilder. Wäre aber auch wunderschön, wenn man die Sorte bzw. den Namen dabeischreiben könnte. 🙂

  20. Jenny sagt:

    Diese Bilder sind echt der HAMMER so was von hübsch echt klasse!!!
    Orchideen sind die schönsten Blumen der Welt !!! 🙂
    mfg Jenny

  21. Karl König sagt:

    Hallo,

    wäre es möglich, daß du Deinen phantastischen Fotos auch noch die NAMEN der betr. Orchideen hinzufügst?

    das würde mir große Freude bereiten!!!

    Gruß, Kalle

  22. Susie sagt:

    ich liebe orchideen und ich mag alle jungs namens beni

  23. angela sagt:

    orchidee,sinnliche,erotische blume.
    wunderschoen!

  24. Nicole sagt:

    Tolle Bilder,
    ist es denn gestattet, diese auf meine website zu benutzen?
    Herzliche Grüße
    Nicole

  25. Martin sagt:

    Hallo Hans-Georg,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos die Du da gemacht hast! Man sieht richtig, dass Du Erfahrung darin hast – die mir noch fehlt ;). Meine Fotos werden einfach noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Auf unserem Blog http://www.orchideen-blog.de haben wir einen (bisher noch) kleinen Bereich für Orchideen Fotos. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach weiteren tollen Fotos. Wäre es für Dich ok, wenn wir das eine oder andere Foto von Dir dort ausstellen oder für einen Beitrag verwenden? Das würde mich sehr freuen! Wir werden Dich als Fotograf dabei selbstverständlich nennen.
    Ich wünsch Dir noch alles Gute im Neuen Jahr und würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Kommentar schreiben